Schließlich. Das 3D
Blaupause, die Sie brauchen.

Verwandeln Sie Ihre Idee in eine 3D-Realität und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck sowohl digital als auch im physischen Raum.

Wir beginnen mit
das Ende im Auge.

Wir können dies tun, weil wir nicht nur den Drucker, sondern auch die Druckmaterialien und alle beteiligten Variablen verstehen. Warten Sie nicht bis zum Ende Ihres Projekts, um festzustellen, ob Sie in die richtige Richtung gehen.

Bei uns ist die
der Himmel ist das Limit.

Wir liefern Dateien, die die Grenzen der Möglichkeiten überschreiten und die größte Fähigkeit zur 3D-Modellierung und zum Ausdrucken bieten. Wir beschränken Ihre Lösungen nicht auf einen bestimmten Drucker, sondern führen Sie zu den besten Optionen für Ihr Projekt.

Scannen

Verwandeln Sie Ihr tatsächliches physisches Objekt in ein 3D-Asset oder einen 3D-Druck. Wir verwenden mehrere Scan-Technologien und können fast alles scannen, was Sie sich vorstellen können, auch Objekte, die glänzend oder extrem klein sind. Wir bieten unsere Scan-Services vor Ort an und reisen überall hin.

Modellieren

Erstellen Sie Elemente, die nicht vorhanden sind oder nicht einfach in 3D-Assets gefunden werden können, die für digitale Zwecke oder den 3D-Druck verwendet werden können. Wir werden während des gesamten 3D-Modellierungsprozesses direkt mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Vom Charakter-Design bis zum Prototyping haben wir alles für Sie.

Scannen & Modellieren

Reverse Engineer Ihre Idee, indem Sie ein vorhandenes Objekt in eine überarbeitete Version davon ändern. Wir verwenden 3D-Scannen, um Ihre Modellierung in einem Bruchteil der Zeit zu beschleunigen, indem wir Ihre physischen Objekte scannen und digitale Objekte aus Objekten der realen Welt erstellen. Mit diesem Ansatz können wir komplexere lebensechte 3D-Assets entwickeln, die Ihre Ideen in Rekordzeit replizieren.

Takelwerk

So haben Sie die perfekte Nachbildung des gewünschten Lebewesens. Jetzt möchten Sie, dass es sich in der 3D-Realität Ihrer Wahl so bewegen kann, wie es sollte. Bringen Sie Leben in Ihre 3D-Assets, indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, sich mit Takelage zu bewegen. Wir nehmen Ihr 3D-Asset und geben ihm die Möglichkeit, dorthin zu gehen, wo es will.

Wir sind der erste Schritt in Richtung

Verwirklichen Sie Ihre Idee.

01

Buchen Sie einen Scan oder senden Sie uns Ihr Foto / Konzept / Zeichnung.

02

Wir scannen und erstellen einen 3D-Modelllink, den Sie überprüfen können.

03

Genehmigen Sie Ihr Modell und erleben Sie, wie es zum Leben erweckt wird.

Genauigkeit ist uns wichtig.

Wir stellen sicher, dass es für Sie richtig ist und dass Sie innerhalb von 3 Revisionszeiträumen zufrieden sind (95% der Kunden genehmigen ihre Dateien innerhalb dieses Zeitraums). Unabhängig davon, ob Sie einen Ausgangspunkt für eine Datei benötigen oder genau wissen, was Sie möchten, liefern wir ein 3D-Rendering, das Sie überprüfen können.

Marken, mit denen wir gearbeitet haben

BUCHEN SIE EINEN SCAN

Choose a convenient time to scan yourself or your item in our studio or onsite at your location.

67 West St, Brooklyn,

NY 11222, USA

Tel: (855) 693-3722    |     info@captureitin3d.com

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

EIN FOTO EINREICHEN

Nutzen Sie unseren einfachen Online-Upload-Service, um uns ein Bild von sich selbst oder Ihrem Produkt zu senden und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot zu erhalten.

Finally. The 3D
blueprint you need.  

Turn your idea into a 3D reality and create a lasting impression both digitally and in the physical space. 

We begin with 
the end in mind. 

We can do this because we not only understand the printer, but the print materials, and all the variables involved. Don't wait until the end of your project to see if you're heading in the right direction. 

With us, the 
sky’s the limit. 

We deliver files that push the limits of possibility with the greatest capability in 3D modeling and printing out there. While we don’t limit your solutions to a specific printer, we guide you to the best options for your project. 

Scanning

Transform your actual, physical object into a 3D Asset or 3D Print. We utilize multiple scanning technologies and can scan almost anything you can think of , even objects that are shiny or extremely small. We offer our scanning services on site and will travel anywhere.

Modeling

Create items that do not exist or cannot be found easily into 3D Assets that can be used for digital purposes or 3D printing. We will work directly with you throughout the 3D modeling process to ensure your requirements are met. From Character Design to Prototyping we've got you covered. 

Scanning & Modeling

Reverse Engineer your idea by modifying an existing object into a revised version of it. We’ll use 3D scanning to fast track your modeling in a fraction of the time by scanning your physical objects and creating digital assets out of real world items. With this approach we can develop more complex life-like 3D assets that replicate your ideas in record time. 

Rigging

So you have the perfect replica of the living item you wanted. Now you want it to have the ability to move how it should in the 3d reality of your choice. Breathe life into your 3D assets by giving them the ability to move with rigging. We'll take your 3D Asset and give it the ability to go where it wants to.

We are the first step towards

bringing your idea to life.

01

Book a scan or send us your photo / concept / drawing.

02

We’ll scan and create a 3D model link for you to review.

03

Approve your model and see it come to life.

Accuracy Matters to us. 

We’ll make sure that it’s right for you and that you’re happy within 3 revision periods (95% of clients approve their files within this period). Whether you need a starting point for a file or you know exactly what you want, we deliver a 3D render you can review. 

Brands We've Worked With

BOOK A SCAN 

Choose a convenient time to scan yourself or your item in our studio or onsite at your location.

67 West St, Brooklyn,

NY 11222, USA

Tel: (855) 693-3722    |     info@captureitin3d.com

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

SUBMIT A PHOTO

Use our easy online uploading service to send us a picture of yourself or product and receive a quote within 24 hours.